Segnungsfeier Kleinkindergruppe

,

Für die Mädchen und Buben der Kleinkindergruppe im Pfarrkindergarten St. Benedikt war es heute ein besonderer Tag: endlich wurde die neue Gruppe gesegnet. Mit dem Zubau haben 15 weitere Kinder von 1-3 Jahren Platz im Kindergarten. Der neue Gruppenraum wurde den Bedürfnissen junger Kinder angepasst und bietet viel Freifläche am Boden, zum Beispiel für Rutschautofahrten. Und ein eigener Schlafbereich sorgt für ausreichend Ruhe- und Erholungsmöglichkeiten.

Pfarrer Carmine Rea segnete den neuen Gruppenraum und auch viele Eltern nahmen sich Zeit, um bei der Segnungsfeier dabei zu sein. Nach der offiziellen Feier gab es im Garten Erfrischungsgetränke und Snacks und die Mädchen und Buben sagen für die Ehrengäste. Mit der Leiterin, Mag. Claudia Deininger, und dem Team des Kindergartens feierten auch Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung und Andrea Boroviczény-Sprenger, Inspektorin der Region Ost.

Bilder zur Segnungsfeier finden Sie hier!