Pfarrkindergarten Liesing eröffnet

Der Kindergarten Liesing der St. Nikolausstiftung feierte am Sonntag, 19.10.2014, die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten im Zuge des Erntedankfestes. Im Anschluss an die Erntedankmesse lud der Kindergarten zur feierlichen Segnung und Besichtigung der neuen Räume ein. Die Segnung erfolgte durch Pfarrer Mag. Bernhard Pokorny.

Nach der zweimonatigen Umbauphase sind die neuen Gruppen bereits seit September 2014 in Betrieb. Zu den drei bestehenden Gruppen kamen drei weitere hinzu – so konnte das Betreuungsangebot in Liesing um zwei Kleinkindergruppen und eine Familiengruppe erweitert werden.
Gemeinsam mit den Eltern und dem Team des Kindergartens feierten auch Gerald Bischof, Bezirksvorsteher in Liesing, Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, und Jutta Niedermayer, Inspektorin der Region Süd.

Informationen zum Standort, freie Plätze und Anmeldung unter: www.liesing.nikolausstiftung.at