Neue Kleinkindergruppe in Pötzleinsdorf

,

Für die Mädchen und Buben des Pfarrkindergartens Pötzleinsdorf der St. Nikolausstiftung war der 06. November 2014 ein aufregender Tag: die neue Kleinkindergruppe wurde feierlich eröffnet und gesegnet.

Durch die Umwidmung der Hortgruppe in eine Kleinkindergruppe konnte Platz für 15 Kinder im Alter von 0 bis 3 geschaffen werden. Der neue, helle Gruppenraum ist den Bedürfnissen junger Kinder entsprechend eingerichtet.

Pfarrer Dr. Rainer Porstner segnete die neue Gruppe und auch viele Eltern nahmen sich die Zeit, um bei der Segnungsfeier dabei zu sein. Die anschließende Agape bot die Möglichkeit zum Austausch und ließ das Fest gemütlich ausklingen.

Mit der Leiterin des Kindergartens, Irene Ondrasch, und ihrem Team feierten auch Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung und Christine Miller, Inspektorin.

Informationen zum Kindergarten und freien Plätzen erhalten Sie bei der Leiterin des Kindergartens und hier.

Alle Fotos der Segnungsfeier finden Sie hier.