Neue Krippengruppe im KTH Kagraner Anger

Am 23. Oktober 2013 lud der Kindergarten Kagraner Anger zur Fertigstellungsfeier und Eröffnung der neuen Krippengruppe in die renovierten und erweiterten Räumlichkeiten ein. Nach der völligen Generalsanierung und der laufenden baulichen Erweiterung in den letzten drei Jahren erstrahlt der Kindergarten nun in neuem Glanz. Zusätzlich wurde der Kindergarten um eine Krippengruppe erweitert.

Die Segnung des Kindergartens erfolgte durch Provisor Heribert Hatzel. Gemeinsam mit der Leiterin und dem gesamten Kindergartenteam feierten die Mädchen und Buben, zahlreiche Eltern und die Ehrengäste Mag. Franz Herz, Aufsichtsratsvorsitzender der St. Nikolausstiftung, Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung und Andrea Boroviczény-Sprenger BSc, Inspektorin der Region Ost.

Die Gäste nahmen sich viel Zeit, die neuen Räume zu besichtigen und die Feier konnte im Anschluss bei einem Picknick im ebenfalls neu gestalteten Garten ausklingen.

Die Erweiterung des Betreuungsangebotes in Donaustadt durch die neue Krippengruppe fand großen Zuspruch – in kürzester Zeit waren alle Krippenplätze für 1-3-jährige Kinder vergeben.

Alle Fotos zur Eröffnungsfeier finden Sie hier.