Segnungsfeier im KTH Notre Dame

,

Für die Kinder des Kindergartens Notre Dame de Sion war es ein besonderer Tag – am 25.10.2013 fand die Segnungsfeier der frisch renovierten Blumengruppe statt. Alles ist neu in der Familiengruppe für 3-6-Jährige: neue Böden, frische Farbe an den Wänden, neue Sanitäranlagen, neue Fenster und eine Tür, von der aus die Mädchen und Buben direkten Zugang zum Garten haben. Auch wurde der Raum neu strukturiert und somit die Spielfläche für die Kinder vergrößert.

Pastoralassistent Patrik A. J. Heykman segnete die generalsanierte Blumengruppe und auch viele Eltern nahmen sich Zeit, um bei der Segnungsfeier dabei zu sein. Während die Kinder in der Gruppe die vorbereitete Kipferl-Jause genossen, ging es für die Eltern in den Festsaal zum gemeinsamen Elternfrühstück.

Mit der Leiterin, Christine Watzek, und dem pädagogischen Team feierten auch Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, Doris Froß, Inspektorin der Region West und Architekt DI Peter Mensdorff-Pouilly.

Alle Fotos zur Segnungsfeier finden Sie hier.