Interpädagogica 2020

Die Interpädagogica, die Bildungsmesse von der Elementarpädagogik bis zur Erwachsenenbildung, findet 2020 erstmals online statt.
Vom 12.-14. November 2020 wird virtuell einiges geboten: Video-Tutorials, Interaktive Webcasts, Live-Chat mit ExpertInnen und virtuelle Keynotes gestalten den diesjährigen Rahmen.

Auch die St. Nikolausstiftung ist vertreten:
Die Sonderkindergartenpädagigin & Fachberaterin Christiana Steininger hält einen Fachvortrag zum Thema „Elternkommunikation in Corona-Zeiten – Lösungsorientiert durch die Krise“.
Wann: Freitag, 13.11.2020, 16:00 Uhr

Zum Fachvortrag

Die Registrierung ist kostenlos!

1. Marcus Winter
    Marcus Winter sagte:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    beim Vortrag bei der Interpädagogika von Christiana Steininger wurde erwähnt, dass sich auf der website der Nikolausstiftung eine Zusammenfassung bedindet. Der Link oben führt nur zur Kurzzusammenfassung von der Messe website. Gibt es noch eine andere Zusammenfassung?

danke und lg Marcus

• B_Muellner-Laub
      B_Muellner-Laub sagte:

Lieber Marcus, stimmt. Die Kurzzusammenfassung befindet sich im Downloadbereich. Der Fachvortrag wird in Kürze zur Verfügung gestellt. Wir bitten um ein wenig Geduld. Sobald es soweit ist, werden Sie informiert.
      LG, St. Nikolausstiftung