Kindergarten “Zu den hl. Aposteln” feiert 70-Jahr-Jubiläum

,

Die Pfarrgemeinde und der Kindergarten „Zu den hl. Aposteln“ in Favoriten feierten heute gemeinsam das 70-jährige Bestehen. Die Kindergartenkinder gestalteten den Festgottesdienst mit vielen stimmungsvollen Liedern mit. Groß war auch die Freude, endlich die erste Kerze am Adventkranz zu entzünden. Beim anschließenden Pfarrcafé konnten alle Interessierten und Ehrengäste einen Rückblick auf die Kindergartenjahre 1947-2017 werfen. In den Nachkriegsjahren waren es vor allem die Pfarren und deren MitarbeiterInnen, die die Not der Menschen – vornehmlich die der Kinder – erkannten und folglich Kindergärten gründeten.

Freie Plätze ab 3 Jahren
Der Kindergarten „Zu den hl. Aposteln“ betreut in vier Gruppen Kinder zwischen 1 und 6 Jahren. Für Kinder ab 3 Jahren gibt es derzeit noch freie Plätze. Für einen Informations- oder Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte die Leiterin, Frau Doris Stift (0664 88 98 10 65 oder apostelpfarre@nikolausstiftung.at).

Weitere Fotos finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar