Sachspendensammlung im Kindergarten

Im Kindergarten Schönbrunn-Vorpark der St. Nikolausstiftung fand heuer wieder eine Weihachstaktion zugunsten der Caritas Flüchtlingseinrichtung Haus Amadaou statt. Das Haus bietet Flüchtlingsfamilien, die keine Unterstützung in Sachen Grundversorgung zu erwarten haben, Hilfe an. Es leben auch viele Kinder hier.

Für die Kinder im Haus Amadou haben die Kindergartenkinder schon zum 2. Mal im Advent Hygieneartikel gesammelt: Kinderzahnbürsten, Duschgels und Shampoo, das hoffentlich nicht in den Augen brennt. Bei der Spendenübergabe erfuhren die Kinder ein bisschen etwas über das Haus Amadou und ihren Familien. Dann legten sie stolz ihre Spenden in einen großen Korb, der ganz voll wurde!

Danke an die tollen Kindergartenkinder und ihre Eltern in der Pfarre Schönbrunn- Vorpark!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar