PädagogInnen gesucht

Betrieb & Kindergarten
Arbeitsleben trifft Bildungseinrichtung

Die St. Nikolausstiftung, Trägerin von rund 80 Kindergärten in Wien, sucht für ihren neuen Betriebskindergarten im 3. Bezirk

• PädagogInnen mit hervorragenden Englischkenntnissen (bevorzugt Native Speaker).

Der Betriebskindergarten wird im Herbst 2014 eröffnet und wird als bilingualer Kindergarten (Englisch/Deutsch) geführt.

Voraussetzungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zur PädagogIn (BAKIP/Kolleg)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Anforderungen:

• Hohes Maß an Reflexionsfähigkeit
  • Authentische Vermittlung religiöser Inhalte

Was uns wichtig ist
Unsere Pädagogik der Achtsamkeit nimmt Kinder so wahr, wie sie sind und lässt die Kinder und die PädagogInnen den Kindergartenalltag als Beziehungsalltag erleben.

Was wir bieten

• Wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team
  • Regelmäßige Fortbildungen
  • Begleitung in den ersten Dienstjahren

Ihre Bewerbung inkl. Zeugnissen, Lebenslauf und Foto schicken Sie bitte an bewerbung@nikolausstiftung.at, z.H. Susanna Haas, Pädagogische Leiterin.

Das Mindestbruttogehalt (abhängig von den Vordienstzeiten) beträgt Vollzeit EUR 2055,87,-.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!