Nikolauskindergarten eröffnet

,

Am Mittwoch, 03.12.2014, wurde der neue Kindergarten der St. Nikolausstiftung eröffnet. Zeitlich passend zum Fest des Hl. Nikolaus wurde der „Nikolauskindergarten“ feierlich im Beisein vieler Eltern gesegnet.

Die Eröffnungsfeier wurde durch Bischofsvikar Dariusz Schutzki begleitet, Stadtrat Christian Oxonitsch machte sich persönlich ein Bild vom neuen bilingualen Kindergarten – der Standort wird in den Sprachen deutsch/englisch geführt. Der Kindergarten befindet sich im neuen Mondi-Tower in Wien-Mitte und wird – bei Vollbetrieb – 5-gruppig geführt werden.

Gemeinsam mit den Eltern und dem Team des Kindergartens nahmen auch Mag. Franz J. Hiesinger, Mondi, und Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, an der Eröffnung teil.

Bei Fragen zum Kindergarten und zu freien Plätzen können sich Eltern an die Leiterin des Kindergartens, Claudia Vetrovsky, wenden: 0664 88 98 10 29. Homepage: nikolauskindergarten.kathkids.at.

Weitere Festgäste waren: Mag. Franz J. Hiesinger, Mondi AG Vorstand-Mitglied, Karl Kornfeld, Head of Facility Management, Angelika Kitzbichler, Finance Director Industrial Bags und Iris Brachmaier, HR Manager Headquarters Europe & International  und HR Country Manager Austria – Mondi AG.

Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer, Claudia Kalkbrenner und Andrea Boroviczény-Sprenger,  Inspektorinnen, Maria Kimm, Stellv. Aufsichtsratsvorsitzende, Dech. Ferenc E. Simon und Dr. Inge Dirnbacher, Aufsichtsratsmitglied – St. Nikolausstiftung.