Vornikoläusiger Leiterinnen-Empfang

Am 3.12.2014 lud die Geschäftsstelle der St. Nikolausstiftung zum alljährlichen Leiterinnen-Empfang. Die Leiterinnen aller Kindergärten und Horte, Mitglieder des Aufsichtsrates und KollegInnen aus der Geschäftsstelle trafen sich zum adventlichen Austausch und ließen gemeinsam das Jahr Revue passieren. Unter dem Titel "Spirituell führen in der St. Nikolausstiftung – Haltungen, Ereignisse, Werte" sprachen Leiterinnen aus allen fünf Regionen.

Den Segen erteilte Bischofsvikar Dariusz Schutzki, Pfarrer Mag. Franz Herz wurde für sein langjähriges Engagement und für seine Tätigkeit im Aufsichtsrat geehrt. Der Abend wurde von Mag. DDr. Wolfgang Reisinger, Organist und Kirchenmusiker, musikalisch begleitet.

Der Aufsichtsrat der St. Nikolausstiftung war durch Dech. Liz. Stefan Reuffurth, MA (Aufsichtsratvorsitzender), Maria Kimm, Dech. Ferenc E. Simon, Dr. Inge Dirnbacher, Josef Weiss, MMMMMag. Helena Stockinger und durch Mag. Georg Fröschl vertreten.

Bilder zur Feier sind auf unserer FB-Seite abrufbar.