Neue Gruppe im Kindergarten St. Hemma

Wien, 11.10.2010. Am 8. Oktober 2010 lud der Kindergarten St. Hemma der St. Nikolausstiftung in der Erzdiözese Wien zur Gruppeneröffnung und zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten. Weihbischof DDr. Helmut Krätzl segnete im Beisein zahlreicher begeisterter Ehrengäste, Besucher, Eltern, dem Kindergartenteam und allen Kindern die neuen Räumlichkeiten. Die Kinder selbst begrüßten den Weihbischof mit einem Eröffnungslied der sogleich in die musikalische Eröffnung einstieg.

„St. Hemma ist ein lebendiger Ort. Die Kirche in unmittelbarer Nähe, die neuen Räumlichkeiten und die neue Kindergruppe sind Zeichen von Wachstum und Bewegung“, freut sich Weihbischof DDr. Helmut Krätzl bei seiner Eröffnung. Weitere Gäste waren der Bezirksvorsteher Dipl.-Ing. Heinrich Gerstbach und Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, der sich bei Ferdinand Mayrhofer, Pfarrer der Pfarre St. Hemma, und Andrea Enzfelder, Leiterin des Kindergartens St. Hemma, bedankte, die mit vollem Einsatz die Umbauarbeiten im letzten Jahr unterstützten und möglich gemacht haben.