Frohe Ostern

Die St. Nikolausstiftung wünscht frohe Ostern!

Das Wetter ist dieser Tage ja sehr launig und fast überall ist es möglich, noch den Schnee unter den Fußsohlen knirschen zu lassen. Meister Lampe hat uns auch seine Spuren im Schnee hinterlassen und weist uns den Weg in Richtung Feiertage.

So verabschieden wir uns nun und wünschen Ihnen schöne, besinnliche Tage und frohe Ostern. Möge die Freude über die Auferstehung unseres Herrn alle innere und heuer auch äußere Kälte hinwegfegen!

Wir freuen uns auf ein beschwingtes Wiedersehen.
Damit wir mit den Kindern, den Familien, der Gemeinde und den Kindertagesheimen in persönlichen Begegnungen gemeinsame Spuren hinterlassen können. Auch ohne Schnee.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar