Freie Kindergartenplätze

, ,

Die Kindergartenstandorte des Betreibers Minibambini haben seit Montag, 13.03.2023, geschlossen. Die St. Nikolausstiftung hat in der betroffenen Region West noch rund 50 freie Kindergartenplätze. Betroffene Eltern können sich direkt bei den Standorten oder in der Geschäftsstelle (01 51 552 3838 oder office@nikolausstiftung.at) melden.

Übersicht freie Kindergartenplätze St. Nikolausstiftung:

ORF “Wien heute” hat mit unserem Geschäftsführer Elmar Walter über die aktuelle Situation gesprochen. In Zusammenarbeit mit dem Vizebürgermeister und Bildungsstadtrat Christoph Wiederkehr sowie der verantwortlichen Magistratsabteilung der Stadt Wien (MA 11) ist es uns gelungen, kurzfristig weitere Kindergartenplätze zur Verfügung zu stellen. Mit Dienstag, 14.03.2023, wird im 16. Bezirk eine Familiengruppe im Pfarrkindergarten Neuottakring wiedereröffnet und bietet Plätze für mehr als 20 Kinder zwischen 2-6 Jahren.

Link ORF “Wien heute” – Beitrag vom 13.03.2023