Einladung

König Nesselbart ist bereits das dritte Buch, das aus dem Projekt “lesen lieben lernen” der St. Nikolausstiftung entstanden ist und wird nun der Öffentlichkeit präsentiert.

König Nesselbart ist ein Bilderbuch-Märchen über wahrlich “brennzlige” Situationen. Wie schön wäre es, wenn es ein Rezept gegen Griesgram und Missmut gäbe! Eines, mit dem man selbst den furchterregend grimmigen und grantigen König Nesselbart besänftigen könnte …

Die Buchpräsentation findet am 13.05.2014, 10:00 Uhr, im Beisein der beiden Autorinnen, Sabine und Maria Wieser, im Botanischen Garten der Universität Wien/Kalthaus statt.

Der Reinerlös aus den Buchverkäufen kommt den Kindergärten und Horten für Bildungsarbeit sowie dem Sozialfonds der St. Nikolausstiftung zugute.