Am Schüttel: Erntedank und 20-Jahr-Jubiläum

Am 29. September gab es im Kindergarten „Am Schüttel“ gleich zwei Feste zu feiern: Das jährliche Erntedankfest und das 20-jährige Bestehen des Kindergartens.

Die Erntedankkörbe der Mädchen und Buben waren reich gefüllt und viele Eltern und Großeltern begleiteten die Kinder zur Messe und zum anschließenden Jubiläumsfest. Auch ehemalige Kindergartenkinder und Mitarbeiterinnen wurden zur Feier eingeladen und viele nutzten die Gelegenheit wieder einmal den Kindergarten und das Team zu besuchen. Vieles hat sich in den 20 Jahren getan, wie man auf den erstellten Plakaten sehen konnte. Manches aber bleibt – und das ist gut so: Irene Lexa wurde im Rahmen der Feierlichkeiten für ihr 20-jähriges Dienstjubiläum geehrt.

Ein gemütliches Beisammensein bei Cafè und Kuchen rundete die Feierlichkeiten ab.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar