Abschlussfeier im KTH St. Klemens

Das Highlight im letzten Kindergartenjahr für die zukünftigen Schulkinder von St. Klemens ist das alljährhliche Übernachten im Kindergarten mit anschließender Piraten-Schatzsuche.

An einem ihrer letzten Kindergartentage kamen die Kinder im letzten Kindergartenjahr zur Übernachtungsfeier. Gemeinsam wurden die Betten vorbereitet und das Gepäck untergebracht. Dann ging es zur Schatzsuche in den Garten. Viele Aufgaben wurden bravourös gelöst, um schlussendlich den Schatz zu finden. 

Essen, Tanz und Unterhaltung kamen am Ende nicht zu kurz, schließlich musste der Sieg in alter Piratenmanier gefeiert werden. Nach einer spannenden Übernachtung und einem abschließenden Frühstück wurde dem Kindergarten "lebe wohl" gesagt. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar