Kindermusical im KTH Glanzing

Im Rahmen des Sommerfestes im Kindergarten Glanzing im 19. Bezirk führten die Mädchen und Buben ein Kindermusical auf: "Das kleine Ich bin Ich".

Bereits bei einem früheren Theaterbesuch konnten die Kinder Theaterluft schnuppern und waren von den Schauspielern sehr begeistert. Nun hatten sie die Möglichkeit, selbst in die Rolle des Schauspielers zu schlüpfen und auf der "Bühne" zu stehen.

Nachdem sich die Kinder ihre Rollen ausgesucht hatten, probten alle mit viel Freude und Eifer gemeinsam die Tänze und die Texte für den bevorstehenden großen Auftritt. Auch die Dekoration (Blumenwiese etc.) wurde von den Kindern gebastelt.
Damit das Publikum alles hören konnte, was die Kinder sagten und sangen, durften sie mit einem Mikrofon auftreten. Das war ein Highlight für alle Mädchen und Buben.

Tosender Applaus aller anwesenden Zuschauer am Ende der Darbietung belohnte die kleinen Schauspieler für ihre tolle Leistung!

Nähere Informationen zum KTH Glanzing erhalten Sie hier.