Zwei neue Krippengruppen im Kindertagesheim Marienpfarre

Wien, 29. November 2010. Am 26. November lud das Kindertagesheim Marienpfarre in Wien Hernals zur Einweihung zweier neuer Krippengruppen. Pfarrer Andreas Hiller segnete im Beisein zahlreicher begeisterter Ehrengäste, Besucher, Eltern, des Kindergartenteams und aller Kinder die neuen Räumlichkeiten. Zu den Gästen zählte unter anderem die Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer. Die Erweiterung des Kindergartens bringt mehr Platz und neue Spielmöglichkeiten für den gesamten Standort.

Im Rahmen der feierlichen Eröffnung begrüßten die Kinder des Kindertagesheims selbst alle anwesenden Gäste mit einem Lied.
„Die Harmonie in diesem Haus ist deutlich spürbar, die Kinder und auch die Mitarbeiterinnen fühlen sich hier sehr wohl. Es ist schön zu sehen, was sie in kürzester Zeit bewirken konnten. Ich danke allen, die uns unterstützt und mitgeholfen haben, diese tolle Metamorphose der Räumlichkeiten zu vollziehen“, freute sich Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung.