Wien Landstraße

Freie Kindergartenplätze im 3. Bezirk

Mit September 2014 eröffnet in Wien-Landstraße, Marxergasse 4a, ein bilingualer Kindergarten (deutsch/englisch) der St. Nikolausstiftung.

Im Nikolauskindergarten gibt es noch freie Plätze für Kinder von 2-6 Jahren! Sollten Sie Interesse am Kindergarten haben, bitten wir Sie um eine direkte Kontaktaufnahme mit der Leiterin des Standortes Frau Claudia Vetrovsky unter c.vetrovsky@nikolausstiftung.at bzw. telefonisch unter 0664/ 88 98 10 29.

Über die St. Nikolausstiftung:
Die St. Nikolausstiftung in der Erzdiözese Wien ist eine private Trägerorganisation von rund 80 Kindergärten und Horten in ganz Wien. Die Qualität der pädagogischen Standards wird innerhalb der Organisation ständig überprüft und weiterentwickelt.

Unsere Pädagogischen Grundsätze:
„Jedes Mädchen und jeder Bub ist einmalig und Mittelpunkt unseres Handelns“: Wir sehen jedes Kind als kompetente Persönlichkeit und stärken es in seinen bereits vorhandenen Kompetenzen. Auf Basis des christlichen Weltbildes bieten wir den Kindern Raum und Zeit, altersgerecht über die Grundfragen des Lebens nachzudenken.