Weihbischof Helmut Krätzl besucht Kindergarten Am Tabor

Die Mädchen und Buben des Kindergartens Am Tabor der St. Nikolausstiftung freuten sich sehr über den heutigen Besuch des Weihbischofs Helmut Krätzl. Nachdem er die Kinder der Kleinkindergruppe besuchte, wurde er von den größeren Mädchen und Buben bereits in der Kindergartengruppe erwartet.

Die Kinder sangen dem Weihbischof einige ihrer Lieblingslieder vor und er nahm sich viel Zeit, um mit ihnen zu plaudern und ihre Fragen zu beantworten – auch seinen Bischofsstab und die Mitra hatte er mitgebracht und erzählte von deren Bedeutung. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Gebet und der Weihbischof segnete die Kinder. Bevor er den Kindergarten wieder verließ, wurde er von Sonja Zima, der Leiterin, durch die Räumlichkeiten geführt.

Alle Fotos zum Besuch des Weihbischofs finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar