Tätigkeitsbericht 2019/2020

Der Tätigkeitsbericht 2019/2020 ist da – druckfrisch und bereits Ende Juni, rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien, ist er da!

Das Schwerpunktthema des Tätigkeitsberichtes ist in diesem Jahr "Wie Kinder lernen".

Die Lernfelder im Kindergartenalltag sind vielfältig – Kinder lernen im und durch das Spiel und in allen Alltagssituationen. Mit Fotos und Kurzbeschreibungen aus all unseren Standorten präsentiert sich der Tätigkeitsbericht in neuem Design – ein kompakter Überblick darüber, wie unterschiedlich Kinder allen Alters im Kindergarten und Hort lernen.

Weiters informieren wir über wirtschaftliche Kennzahlen, pädagogische Themen in Form von Fachartikel unserer Expertinnen und Projekte, die uns im vergangenen Kindergarten- und Hortjahr beschäftigt haben.

Der Tätigkeitsbericht 2019/2020 liegt in den Standorten der St. Nikolausstiftung und der Geschäftsstelle zur freien Entnahme auf.

Viel Vergnügen beim Lesen!