Neuer Standort – Neuerlaa im 23. Bezirk

,

Die St. Nikolausstiftung feiert am 01. Juni 2019 ihr 10-jähriges Bestehen – und wächst und wächst! Zum Start des neuen Kindergartenjahres 2019/20 eröffnet die St. Nikolausstiftung den 87. Standort im 23. Wiener Gemeindebezirk.

Die Baufirma arbeitet auf Hochtouren, damit pünktlich im September 2019 der neue Kindergarten Neuerlaa in der Erlaaer Straße 142 im 23. Bezirk eröffnet. Der 4-gruppige Standort entsteht in unmittelbarer Nähe zum Wohnpark Alterlaa und wird rund 80 Kindern zwischen 1 und 6 Jahren Platz bieten. Bewegung wird im neuen Standort großgeschrieben – ein Garten und ein großer Bewegungsraum stehen für die Kinder jederzeit zur Verfügung.

Es gibt freie Plätze für Kinder ab 1,5 Jahren
Die Leiterin nimmt ab sofort Anmeldungen entgegen, bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit ihr auf:

Heidi Mischinger, Leiterin
Erlaaer Straße 142, 1230 Wien
T 0676 66 888 91
E neuerlaa@nikolausstiftung.at
W neuerlaa.nikolausstiftung.at

Tipps zur Eingewöhnung in den Kindergarten – Broschüre kostenlos downloaden
Der Beginn und die erste Zeit im Kindergarten ist ein wichtiger Schritt für Kinder – und Eltern. Damit die Eingewöhnung gut gelingt und von Anfang an eine gelungene Bildungspartnerschaft gelebt werden kann, hat die St. Nikolausstiftung die Informationsbroschüre "Leitfaden zur Eingewöhnung" erstellt.

Freie Plätze in fast allen Bezirken
In den Standorten der St. Nikolausstiftung gibt es für das Kindergartenjahr 2019/20 noch freie Plätze in fast allen Bezirken.
Alle Informationen finden Sie hier.