Neuer Kindergarten in Breitenlee: Bauarbeiten schreiten voran

In Breitenlee im 22. Bezirk wird derzeit an einem besonderen Bauprojekt gearbeitet: dem neuen Kindergarten der St. Nikolausstiftung. In nur einem knappen Jahr entsteht in der Pfarre St. Anna (Breitenleerstraße 247) ein Kindergarten in denkmalgeschützten, total sanierten und nach modernsten Richtlinien geplanten Räumlichkeiten. Eine weitere Besonderheit ist der große Gartenbereich des Standortes, der den Kindern viel Platz zum Spielen bieten wird. Interessierte Eltern können sich auch ein Bild von der Baustelle vor Ort machen.

Informationen zum neuen Standort erhalten Sie von Frau Andrea Boroviczèny-Sprenger, MSc, Inspektorin Region Ost in der St. Nikolausstiftung: a.boroviczeny@nikolausstiftung.at, Tel. 01/51552-3831.