Neue Räumlichkeiten der Geschäftsstelle eröffnet

Am 7.12.2011 öffnete die St. Nikolausstiftung ihre Türen, um die neuen Räumlichkeiten der Geschäftsstelle am Stephansplatz 6/2/3 vorzustellen. Das neue Büro wurde von Generalvikar Liz. Dr. Nikolaus Krasa gesegnet. Die Kinder des Palaiskindergartens (auch ein Standort der St. Nikolausstiftung) unterstützten mit Liedern und staunten nicht schlecht, als der Generalvikar im Gewand des Hl. Nikolaus vor ihnen stand.

Seit Gründung der Stiftung im Jahr 2009 und dem Zusammenschluss der meisten pfarrlichen Kindertagesheime wurde auch die Geschäftsstelle (vormals Interessensgemeinschaft der Erhalter kirchlicher Kindertagesheime) laufend erweitert. Dadurch wurde eine Übersiedelung von der Favoritenstraße in den 1. Bezirk notwendig.

In sechs Monaten wurden die neuen Räumlichkeiten am Stephansplatz renoviert. Passend zum 6. Dezember konnte die Geschäftsstelle einziehen.

Weitere Fotos zur Einweihung finden Sie unter: www.facebook.com/nikolausstiftung