Neue Räume für die Kinder im Lindenhof

Am 18.10.2011 war es soweit: Mit einer feierlichen Eröffnung im Lindenhof genau unter der “Haus”-Linde feierten die Kinder vom Pfarrkindergarten Lindenhof gemeinsam mit zahlreichen Gästen die Fertigstellung ihrer neuen Räume. Die Segnung des Hauses übernahm Mag. Klaus Eibl, Pfarrer von Sankt Gertrud, gemeinsam mit Dechant Dr. Norbert Rodt.

Nach der Eröffnung konnten alle Räume besichtigt werden und die Gäste konnten sich mit einer “Lindentorte” stärken. Im neu renovierten Turnsaal wurden die Etappen des Umbaus mit einer Fotopräsentation gezeigt.

Unter den Gästen waren der Bezirksvorsteher von Wien-Währing, Karl Homole, Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, Christine Miller, Inspektorin der St. Nikolausstiftung und Mag. Franz Herz, Vorsitzender des Aufsichtsrates der St. Nikolausstiftung.