Neue Krippe und Hortgruppe im Pfarrkindertagesheim Gatterhölzl

Das Pfarrkindertagesheim Gatterhölzl in Wien Meidling lud am 03. Dezember 2010 nach einer dreimonatigen Planungs- und Bauphase zur Eröffnung der neuen Krippengruppe und einer neuen Hortgruppe. Die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten begann mit einem Wortgottesdienst in der Pfarre Gatterhölzl.

Im Beisein der Eltern, des Kindergartenteams, vieler Kinder und Ehrengäste führte Prior Milo die Segnung der neuen Räumlichkeiten durch. Doch nicht nur die in neuem Glanz erstrahlten Gruppenräume wurden gesegnet, auch das restliche Pfarrkindertagesheim wurde bei dieser Gelegenheit gesegnet.

Bei der anschließenden Agape sorgte das Kindergartenteam nicht nur für das leibliche Wohl aller Gäste, die Ehrengäste wurden während dem gemütlichen Ausklang der Feierlichkeiten mit selbstgemachten Geschenken der Kinder überrascht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar