Neue Kleinkindergruppe in Wien Josefstadt

Wien, 05. November 2015. Der 8. Bezirk ist um eine neue Kleinkindergruppe reicher. In einer feierlichen Segnungszeremonie wurden die neuen Räumlichkeiten eröffnet. Mit dabei waren viele Eltern der neuen Kindergartenkinder des Pfarrkindergartens Breitenfeld der St. Nikolausstiftung. Die neue Gruppe bietet Platz für 15 Mädchen und Buben unter 3 Jahren.

Dr. Gregor Jansen, Pfarrmoderator der Pfarre Breitenfeld, segnete die Räumlichkeiten. Gerlinde Skofitsch, Leiterin des Kindergartens, konnte Mag. Veronika Mickel-Göttfert, Bezirksvorsteherin des 8. Bezirkes, bei der Eröffnung begrüßen. Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, freute sich über ein weiteres gelungenes Projekt und über den zügigen Ausbau von zusätzlichen Plätzen für unter 3-jährige Kinder.

Eltern, die sich für einen Platz im Kindergarten Breitenfeld interessieren, können sich direkt bei der Leiterin Gerlinde Skofitsch melden.

Die Kontaktdaten sind:
Telefonnummer: 0664 886 32 564
E-Mail: breitenfeld@nikolausstiftung.at

Mehr Informationen zum Kindergarten finden Sie auf der Website des Kindergartens.