Neue Kleinkindergruppe im Kindergarten Sacré Coeur

Der 3. Bezirk ist um eine Kleinkindergruppe reicher. Im Kindergarten Sacré Coeur der St. Nikolausstifung war heute Morgen bereits einiges los – viele Eltern und Kinder sind gekommen, um gemeinsam mit der Leiterin und dem Team die neue Kleinkindergruppe – die „Schmetterlingsgruppe“ – feierlich zu eröffnen.

In einer viermonatigen Bauphase wurde die neue Kleinkindergruppe für 0- bis 3-Jährige fertiggestellt. Die Gruppe wurde bereits im Dezember 2016 in Betrieb genommen und bietet Platz für 15 Mädchen und Buben. Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, freute sich über eine weitere gelungene Erweiterung und über den zügigen Ausbau von zusätzlichen Plätzen für unter 3-jährige Kinder.

Die Segnung der neuen Räumlichkeiten erfolgte durch Bischofsvikar P. Mag. Dariusz Schutzki.

Alle Fotos der Segnungsfeier finden Sie hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar