KTH Maria Loretto zieht um

Die Freude war groß – endlich wurden am 12. Mai 2013 die neuen Räumlichkeiten des Kindergartens Maria Loretto im 21. Bezirk gesegnet.

Die neuen Möbel stehen an ihrem Platz, die Sandkiste ist fertig und die bunte Laufstrecke wartet auf zahlreiche Kinder.
Nach der gemeinsamen Familienmesse wurden die neuen Räumlichkeiten des Kindergartens Maria Loretto der St. Nikolausstiftung durch den Pfarrer MMag. Seweryn Bojanowski gesegnet und sogleich von den zahlreichen Kindern und Eltern erkundet.

Mit der Leiterin Rosemarie Zemen, ihrem Team, den Kindern und Eltern feierten auch zahlreiche Gäste wie Ing. Heinz Lehner, Bezirksvorsteher in Floridsdorf, Inspektorin Christine Miller und Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung.

Alle Fotos der Eröffnungsfeier finden Sie hier.