Gemeinsames Fest zum Auftakt der Bauarbeiten im KTH Kaiserebersdorf

Die Kinder des KTH Kaiserebersdorf feierten am Freitag, 20.04.212, gemeinsam mit den MitarbeiterInnen des Kindertagesheims, Leiterin Elisabeth Paul, und den Eltern ein Fest zum Auftakt der bevorstehenden Umbauarbeiten. An den verschiedenen Spielestationen konnten sich die Kinder austoben und auch die Eltern spielten eifrig mit.

Das KTH im 11. Wiener Gemeindebezirk wird komplett umgebaut und erweitert. Drei neue Gruppenräume und ein Bewegungsraum bieten in Zukunft mehr Platz für die Kinder und ermöglichen eine Erweiterung des Betreuungsangebotes.

Nach einer viermonatigen Umbauphase (Fertigstellung: September 2012) wird die feierliche Neueröffnung des KTH Kaiserebersdorf im Oktober 2012 stattfinden.
Die Anstoßfinanzierung dieses Projektes kommt von der Gemeinde Wien, der Rest wird von der St. Nikolausstiftung getragen.

Unter den Gästen waren auch Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, und Andrea Boroviczény-Sprenger MSc, Inspektorin der St. Nikolausstiftung.

Weitere Fotos finden Sie hier.