Elterninformation – Coronavirus

Liebe Eltern,
liebe Obsorgeberechtigte!

Aufgrund der Entscheidungen der Bundesregierung das Coronavirus betreffend,
hat die St. Nikolausstiftung vorsorglich und noch ohne behördliche Anweisungen Folgendes für alle Standorte beschlossen:

Ab jetzt gilt bis Ende März 2020,

•    dass bereits geplante Ausflüge mit Kindergarten- und Hortgruppen abgesagt werden.
•    dass keine Veranstaltungen außerhalb vom Kindergarten/Hort mehr besucht werden.
•    dass Veranstaltungen abgesagt werden, die für alle Kinder im Haus geplant waren (z.B. ein Kasperltheater spielt vor allen Kindern im Bewegungsraum).
•    dass wir keine öffentlichen Verkehrsmittel mit den Kindergruppen benutzen.
•    dass Elternabende, Elternbildungsveranstaltungen und Schnuppertage von neuen Kindern abgesagt werden.
•    dass keine kindergartenübergreifenden Aktionen stattfinden werden.

Wir ersuchen Sie:
Bitte bringen Sie Kinder, die bereits Krankheitssymptome aufweisen, nicht in den Kindergarten!

Sobald es mehr Informationen von Seiten der Behörden (Stadt Wien, MA11, bzw. der Servicestelle MA 10) gibt, werden Sie informiert!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre St. Nikolausstiftung