Die Arche Noah in Essling

Viele Stunden wurden investiert: Kostüme geschneidert, Masken überlegt, das Stück geprobt und die “Bühne” gebastelt. Doch rechtzeitig vor dem Muttertag konnte das Kindermusical Arche Noah den Eltern im Kindergarten Essling gezeigt werden.

In drei Aufführungen zeigte die Elefantengruppe des Kindergartens der St. Nikolausstiftung ihr Können. Die ersten beiden Aufführungen wurden zur “Generalprobe” für die 1. und 2. Klasse der Volksschule Essling aufgeführt. Ein Symbol der guten Zusammenarbeit zwischen dem Kindergarten und der Schule. Als Aufführungsort wurde die Kirche gewählt, um der biblischen Erzählung den richtigen Rahmen zu geben.

Die Begeisterung war bei Eltern, Kinder und beim Team zu spüren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar