Das Team der Stiftung wächst

Mit 1. November 2009 dürfen wir drei weitere Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle begrüßen.

Die Hauptaufgabe von Patricia Krchnava besteht in der Entlastung von Melitta Mörtl. Diese gibt die Sekretariatsaufgaben ab und widmet sich ganz der Personalverwaltung. Weiters wird Patricia Krchnava für die interne Kommunikation zuständig sein.

Isabell Pritz ist in der Finanzabteilung tätig und dort gemeinsam mit Irene Wagner und Ernestine Woschitz für die Buchhaltung zuständig.

Im Bereich der pädagogischen Dienste wird Elisabeth Wagner als Ergotherapeutin für die St. Nikolausstiftung tätig sein. Diese Stelle ist neu eingerichtet worden. So können wir mit Stolz berichten, dass unsere Kindergärten auf die Dienste von Psychologinnen, Sprachheilpädagoginnen, einer Logopädin, einer Sonderkindergartenpädagogin sowie einer Ergotherapeutin zurückgreifen können.

Wir freuen uns, dass die St. Nikolausstiftung wächst!