Buchtipp: Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt

Ein Erfahrungsbericht aus der ersten Reihe, geschrieben von einem Mann, der liebevoll in die Vaterrolle hineinwächst und seinen Platz innerhalb der Familie sucht und findet.
Ein Vater packt aus: "Die Geburt meiner ersten Tochter. Die beste Mama der Welt ist unendlich tapfer. Und dann drückt mir die Hebamme plötzlich dieses Menschlein in die Hand. Das ist sie also. Die bleibt bei uns. Ich bin fassungslos. Das ist meine Tochter. Das ist das schönste Kind der Welt. – Und was mach ich jetzt damit?"

Ein Bekenntnis zur Familie und eine Hommage an "das schönste Kind der Welt". Ein ideales Geschenk für (werdende) Eltern, und auch für all jene, die ein Herz für Kinder haben.

Bibliographische Angaben:

Kösel Verlag | Joachim Brandl: "Das wahrscheinlich schönste Kind der Welt" | 128 Seiten | ISBN: 978-3-466-31072-2, | EUR 13,40,-

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar