Bezirksvorsteher Gerhard Zatlokal besucht Kindergartenbaustelle

Gerhard Zatlokal, Bezirksvorsteher von Rudolfsheim-Fünfhaus, besuchte gestern die Kindergartenbaustelle der St. Nikolausstiftung in der Pouthongasse. Der Kindergarten St. Antonius von Padua wird in den Sommermonaten generalsaniert und erweitert.

Durch die Baustelle führten Pr. Dr. Ioan Moga, Priester der Rumänisch-orthodoxen Kirche in Pouthongasse, Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, Doris Froß, Inspektorin der St. Nikolausstiftung und Barbara Brandsteidl, Leiterin des Kindergartens.

ACHTUNG:

Auf Grund der Erneuerung und Erweiterung gibt es für kommenden Herbst noch freie Kindergartenplätze für Kinder von 0-6 Jahren. Auch die begehrten Krippenplätze für Kinder von 0-3 Jahren sind noch zu vergeben.

Bei Fragen zum Kindergarten, den Anmeldemodalitäten oder den verfügbaren Plätzen, steht Ihnen die Leiterin gerne zur Verfügung:

Barbara Brandsteidl
Pouthongasse 16
T 0664 886 32 595
E stanton15@nikolausstiftung.at

Mehr Informationen zum Standort finden Sie hier.