Ausschreibung zur Illustrationswoche abgeschlossen

Die Ausschreibung der Illustrationswoche konnte mit 20. Februar 2013 abgeschlossen werden. Die Initiatoren des Projektes rund um das Kinderbuchhaus Schneiderhäusl, dem Wiener Dom-Verlag und die St. Nikolausstiftung trafen sich letzte Woche zur Jurysitzung und mussten aus 18 Einreichungen wählen. Sechs Jungillustratoren haben nun die Möglichkeit, im Juni 2013 eine Woche lang zur Gewinnergeschichte von "lesen lieben lernen 2013" ihre Vorschläge und Ideen zu entwerfen. Die GewinnerInnen wurden bereits verständigt.

Die Ausschreibung zur "lesen lieben lernen"-Geschichte geht unterdessen weiter: Bis zum 14. April 2013 haben MitarbeiterInnen der Stiftung und Eltern, deren Kinder einen Standort der St. Nikolausstiftung besuchen, die Möglichkeit, Geschichten einzureichen. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.kathkids.at/lesen-lieben-lernen/geschichten-einreichen/.