Ausgezeichnet! Unser LESEL-Kinderbuch

,

Gestern fand in Eisenstadt die Verleihung des Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreises statt. Der Tyrolia Verlag Kinderbuch – Kooperationspartner der St. Nikolausstiftung – durfte insgesamt gleich 5 Mal jubeln: zwei Preisbücher, zwei Bücher in der Kollektion und einmal den Preis der Jugendjury.

Stolz sind auch wir auf die Auszeichungen für unser LESEL-Kinderbuch „Schau! Staunen mit allen Sinnen“, welches auf der Empfehlungsliste der Jury in der Kollektion ist und vor Ort von der Jugendjury der Kunstklasse 6D aus dem BG/BRG/BORG Kurzwiesenweg in Eisenstadt aus allen Preis- und Kollektionsbüchern als ihr Lieblingsbuch ausgewählt wurde! Der Preis der Jugendjury wird vom Bundeskanzleramt mit EUR 2000,- dotiert.  Wir staunen und freuen uns mit der Autorin Martina Fuchs und der Illustratorin Nini Spagl!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar