70 Jahre Pfarrkindergarten Lainz

Der Pfarrkindergarten Lainz feierte heute im Rahmen einer Festmesse sein 70-jähriges Jubiläum mit vielen WegbegleiterInnen und Gästen. 35 Jahre lang befand sich der Kindergarten in der Anton-Langer-Gasse, bevor er 1981 in die Jagdschlossgasse übersiedelte. Der Kindergarten bietet in zwei Kindergarten- und einer Familiengruppe Platz für 70 Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren.

"Alle Kinder dieser Erde" – unter diesem Thema veranstaltete das Team des Kindergartens die 70-Jahres-Feier und setzte damit ein bewusstes Zeichen des Miteinanders und des Friedens.  
Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde mit VertreterInnen der Pfarre Lainz Speising, Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald, Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung, Eltern, Kindern und vielen weiteren Gästen im großen Garten des Pfarrkindergartens gefeiert.

Weitere Bilder der Feier hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar