Wir schicken unseren Nikolaus auf Urlaub

In diesem "Corona-Sommer" werden die Urlaubsgewohnheiten ordentlich durcheinandergeworfen. Vielfach steht Österreich-Urlaub am Familienprogramm. Wir möchten gemeinsam mit unserem #teamnikolaus die schönsten Plätze Österreichs bereisen und diese vorstellen. Aus diesem Grund rufen wir alle MitarbeiterInnen, Eltern, Kinder und Freunde der St. Nikolausstiftung auf, den Stiftungsnikolaus in einem Bild am Urlaub teilhaben zu lassen.

Wie funktionert es?

Mit Hilfe unserer Nikolaus Bastelanleitung ist unser Nikolaus im Nu erstellt. Dann ein passendens Urlaubsmotiv auswählen, Nikolaus platzieren, den Auslöser drücken und das Bild an uns schicken (per Mail an office@nikolausstiftung.at oder als Nachricht über Instagram oder Facebook).

Wir werden dann immer wieder Fotos vom Nikolaus im Urlaubsmodus auf unseren Sozialen Netzwerken teilen.