Charity-Voting für Schwangere und Mütter in Not

Die St. Elisabeth-Stiftung der Erzdiözese Wien nimmt am Charity-Voting für den Ball der Immobilienwirtschaft teil: www.immobilienball.at/charity. Das Projekt der Stiftung für die Wohnraumbeschaffung für Schwangere und Mütter in Not in Wien wurde aus mehreren karitativen Konzepteinreichungen ausgewählt und ist ab sofort zur Abstimmung freigeschaltet.

Unterstützen Sie die St. Elisabeth-Stiftung mt Ihrer Stimme. Das Siegerprojekt erhält vom 15. Ball der Immobilienwirtschaft am 21. Februar 2020 in der Wiener Hofburg den Gesamterlös aus allen verkauften Spendenkarten als Scheck offiziell überreicht. Ende des öffentlichen Votings ist der 30. November 2019. Am 2. Dezember 2019 wird bekannt gegeben, welches Projekt die Spende erhalten wird.