Segnungsfeier im Kindergarten St. Florian

Der heutige Tag war ein besonderer im Kindergarten St. Florian – die Kindergartenkinder und das Team feierten die Segnung der neuen Räumlichkeiten.

In einer intensiven dreimonatigen Bauphase wurde der komplette Kindergarten einer Generalsanierung unterzogen und die Räumlichkeiten des viergruppigen Kindergartens erstrahlen nun in neuem Glanz. Pfarrer Mag. Gerald Gump führte die Segnung durch.

Viele Eltern und VertreterInnen der St. Nikolausstiftung, darunter Geschäftsführer Mag. Elmar Walter, Inspektorin Jutta Niedermayer und Aufsichtsratmitglied Dechant Ferenc E. Simon kamen, um gemeinsam mit den Kindern & dem Team zu feiern.
Bei der Segnungsfeier gab es Geschichten, Lieder und Tanz und beim anschließenden gemeinsamen Frühstück gab es genug Zeit zum Austausch & zur Besichtigung der neuen Räume.

Weitere Fotos der Segnungsfeier finden Sie hier.