“Nikolaus in geheimer Mission”

Was macht der Nikolaus, wenn ihm langweilig ist? Er kommt auf die Idee, dass er die Kinder doch auch einmal im Sommer besuchen könnte – geheim und unerkannt natürlich. So verkleidet wird er in einem Kindergarten prompt für den dringend erwarteten Praktikanten gehalten. Doch die Kinder durchschauen ihn schnell.

Ein Nikolausbuch für das ganze Jahr!

Der Erlös der Bücherverkäufe kommt dem Sozialfonds der St. Nikolaus-Kindertagesheimstiftung für die Förderung von Kindern mit Entwicklungsschwierigkeiten zu Gute, die Kindergärten erhalten wiederum Bücher und Materialien zur Leseförderung.

Das Buch ist im Buchhandel, in allen Kindertagesheimen und in der Geschäftsstelle (Stephansplatz 6/2/3, 1010 Wien; office@nikolausstiftung.at) der St. Nikolausstiftung erhältlich.

Informationen zu den Kindertagesheimen erhalten Sie hier.

Preis: EUR 14,90,-

Informationen zum SUCHSPIEL:
Die Auflösung zum "Nikolaus in geheimer Mission"-Suchspiel finden Sie hier.