Neue Homepage online

Die neue Homepage der St. Nikolausstiftung ist online. Mit dem heutigen Datum – 1. September 2009 – ist sie die Informationsplattform für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Standorten sowie für die Eltern und Erziehungsberechtigten, deren Kind bereits ein katholisches Kindertagesheim in der Erzdiözese Wien besucht oder die auf der Suche nach einem geeigneten Krippen-, Kindergarten- oder Hortplatz für ihr Kind sind.

Wichtige Informationen wie aktuelle Neuigkeiten, Informationen über die Organisation an sich sowie die Personen in der Geschäftsstelle und über die einzelnen Standorte mit den jeweiligen Kontaktdaten werden genauso zur Verfügung gestellt wie ein Servicebereich, der Informationen über Stellenangebote, Bewerbungen, Fortbildungen etc. beinhaltet. Im Pressebereich werden die aktuellen Pressemeldungen sowie das Logo der St. Nikolausstiftung zum Download bereit gestellt.