Neue Gruppe für die Kleinsten in St. Lukas

Am 02. Oktober 2012 lud das Pfarrkindertagesheim St. Lukas im 11. Wiener Gemeindebezirk nach einer fünfmonatigen Bauphase zur Eröffnung der neuen Krippengruppe.

Im Rahmen der Eröffnung begrüßten die Mädchen und Buben die anwesenden Gäste mit dem Lied “Die Großen und die Kleinen” und im Anschluss segnete Mag. Andrzej Skrzypczak, Pfarrer von St. Lukas, die neuen Krippenräume, das Gruppenkreuz und die Gruppenkerze. Durch die Eröffnung führte Leiterin Anna Gerdenits.

Gemeinsam mit den Eltern und den Kindern feierten Mag. Elmar Walter, Geschäftsführer der St. Nikolausstiftung und Andrea Boroviczény-Sprenger, Inspektorin der St. Nikolausstiftung.
Zum Abschluss begeisterten die Kleinsten alle Anwesenden mit dem Fingerspiel “Zwei Igel gehen durch den Wald”, bevor das Pfarrkindertagesheim die Gäste zu einem kleinen Imbiss lud.

Nähere Informationen zum KTH St. Lukas sowie Fotos der Eröffnung finden Sie hier.