Neue Gartengestaltung

Der geräumige Garten des Kindergartens Baumgarten soll von Studierenden der Universität für Bodenkultur umgestaltet werden. Für die Kinder bedeutet das nicht nur mehr Bewegungsfreiheit, sondern auch die Möglichkeit, die Natur in ihrem Wachstum zu erleben.

Verschiedenste Konzepte wurden bereits im Rahmen einer Präsentation vorgestellt und welches am Ende "gewinnt", entscheiden das Kindergarten-Team, die Eltern und die Pfarre.

Damit das Projekt realisiert und finanziert werden kann, bedarf es allerdings noch der Unterstützung tatkräftiger HelferInnen als auch Spenden, um die Materialien für die Bepflanzung und Umsetzung kaufen zu können.

Spenden werden erbeten auf das Konto: PSK „Spende für Baumgarten- 9119“, Kontonummer 10.387.702, BLZ. 32000 bzw. können direkt im Kindergarten abgegeben werden. Freiwillige Helfer melden sich bitte direkt unter 01/914 33 88.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar