MitarbeiterInnen-Event zum 10-jährigen Jubiläum

10 Jahre St. Nikolausstiftung – das möchten wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern feiern!

Samstag, 21. September 2019, 9-18 Uhr (nur bei Schönwetter)

Familienarena St. Corona am Wechsel, Unternberg 162, 2880 St. Corona am Wechsel

Willkommen sind alle, ob als Standort-Team oder gemeinsam mit der Familie.
Die Familienarena St. Corona am Wechsel ist ein riesiges Outdoor-Paradies für Kinder, Hobby-SportlerInnen und alle, die sich gerne an der frischen Luft bewegen.
Ein Motorikpark für Klein (ab 3 Jahren) und Groß, Wexl Trails für AnfängerInnen und Profis am Mountainbike oder E-Mountainbike, Sommerrodelbahn, Wandern, Ameisenpfad (ab 2 Jahren), Stand-Up-Paddeling oder einfach auf einer Sonnenterrasse verweilen – es ist für jede und jeden etwas dabei. (E-)Mountainbikes, Helme etc. werden zur Verfügung gestellt.

Geplant ist auch ein gemeinsames Picknick – Informationen dazu folgen.

Mehr Informationen zur Familienarena St. Corona finden Sie hier.

Die Teilnahme für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der St. Nikolausstiftung sowie Familienmitglieder ist kostenlos und eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung
Die Anmeldung ist ab sofort unter office@nikolausstiftung.at möglich. Folgende Informationen benötigen wir bei der Anmeldung:

Name der/s MitarbeiterIn
Anzahl der teilnehmenden Familienmitglieder bzw. KollegInnen
Anzahl der (E-)MountainbikerInnen
(bitte auch um Bekanntgabe der jeweiligen Körpergröße/n und ungefähre Ankunftszeit)
E-Mailadresse

Die TeilnehmerInnenanzahl ist beschränkt, Anmeldeschluss ist Mittwoch, 18. September 2019.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen abwechslungsreichen Tag in St. Corona am Wechsel!