MitarbeiterInnen der Erzdiözese Wien spenden

Die St. Nikolausstiftung bedankt sich sehr herzlich für die rege Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Erzdiözese Wien an der Kollekte des Weihnachtsempfanges 2011.
Durch Ihre Spenden konnte ein Betrag von 2461,73 Euro für den Sozialfonds der Mobilen Dienste gesammelt werden.

Eine Unterstützung, mit welcher 100 Ergotherapieeinheiten finanziert werden können. Diese Therapiestunden ermöglichen den Kindern wichtige Entwicklungsschritte für einen fairen Start ins Leben.

Einen besonderen Dank spricht die St. Nikolausstiftung auch ihrem Gründer, Kardinal Dr. Christoph Schönborn, und allen Mitgliedern des Zentralbetriebsrates aus: Dank Ihrer Initiative konnte diese Kollekte möglich gemacht werden.