MitarbeiterIn für Sekretariat/Empfang gesucht
Die St. Nikolausstiftung, Trägerorganisation von 86 Kindergärten und Horten in Wien, sucht zur sofortigen Verstärkung/zum sofortigen Eintritt:
Eine/n MitarbeiterIn (Büro-AllrounderIn) für Sekretariat/Empfang (Vollzeit) in der Geschäftsstelle
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere KundInnen, Eltern, Partnerorganisationen und für die KindergartenleiterInnen.
Ihre Tätigkeiten:
- Allgemeine Sekretariatsagenden (Korrespondenz, Kassa, Telefon, Postwesen, Gästebewirtung)
- Büromanagement: Ablage & Datenpflege
- Diverser Schriftverkehr
- Telefonischer Kundenkontakt
- Rechnungskontrolle: Eingangsrechnungen prüfen und für Buchhaltung vorbereiten
- Organisatorische Unterstützung des gesamten Teams
- Verwaltung von Büromaterial
Ihr Anforderungsprofil/Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung: Mind. HASCH-Ausbildung/HAK von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Organisationsgeschick, Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Stressresistenz & Hands-on-Mentalität
- Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
Was wir bieten:
- Wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Regelmäßige Fortbildungen
- Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit
- Abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Team
Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto schicken Sie bitte bis 31. Oktober 2018 an office@nikolausstiftung.at, z.H. Frau Eva Stich.
Das Monatsgehalt beträgt je nach Berufserfahrung ab EUR 1942,41 brutto (Vollzeit), zusätzlich Sozialzulagen (bei Erfüllung der Kriterien) laut Dienst- und Besoldungsordnung der St. Nikolausstiftung. Berufsspezifische Vordienstzeiten werden angerechnet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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