MitarbeiterIn Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung gesucht
Die St. Nikolausstiftung, Trägerin von mehr als 80 Kindergärten und Horten in Wien, sucht ab September 2017 eine/einen MitarbeiterIn für die Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung (30-40 Stunden) in der Geschäftsstelle.
Aufgabengebiet:
- Durchführung der laufenden Buchhaltung, mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
- Rechnungskontrolle
- Vorbereitung der monatlichen Miet- und Betriebskostenzahlungen sowie Prüfung der jährlichen BK-Abrechnungen
- Unterstützung bei periodischen Abschlussarbeiten (Quartalsbericht, Jahresabschluss nach UGB)
- Mitarbeit bei diversen betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere Anlagenbuchhaltung und Bilanzierung
- Gute BMD-NTCS-Kenntnisse
- Kenntnisse des Unternehmensgesetzbuches
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel
Das Mindestbruttogehalt beträgt bei einer Vollzeitanstellung EUR 1755,54,- (plus EUR 150,- Funktionszulage) zusätzlich Sozialzulagen (bei Erfüllung der Kriterien) laut Dienst- und Besoldungsordnung der St. Nikolausstiftung.
Bewerbungsfrist: 15. September 2017
Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf schicken Sie bitte an Mag. Sibylle Brand, office@nikolausstiftung.at.
Nähere Informationen zu MitarbeiterInnen-Angeboten in der St. Nikolausstiftung finden Sie hier.
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