MitarbeiterIn Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung gesucht

Die St. Nikolausstiftung, Trägerin von mehr als 80 Kindergärten und Horten in Wien, sucht ab September 2017 eine/einen MitarbeiterIn für die Buchhaltung/Bilanzbuchhaltung (30-40 Stunden) in der Geschäftsstelle.

Aufgabengebiet:

• Durchführung der laufenden Buchhaltung, mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
  • Rechnungskontrolle
  • Vorbereitung der monatlichen Miet- und Betriebskostenzahlungen sowie Prüfung der jährlichen BK-Abrechnungen
  • Unterstützung bei periodischen Abschlussarbeiten (Quartalsbericht, Jahresabschluss nach UGB)
  • Mitarbeit bei diversen betriebswirtschaftlichen Auswertungen

Voraussetzungen:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, insbesondere Anlagenbuchhaltung und Bilanzierung
  • Gute BMD-NTCS-Kenntnisse
  • Kenntnisse des Unternehmensgesetzbuches
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel

Das Mindestbruttogehalt beträgt bei einer Vollzeitanstellung EUR 1755,54,- (plus EUR 150,- Funktionszulage) zusätzlich Sozialzulagen (bei Erfüllung der Kriterien) laut Dienst- und Besoldungsordnung der St. Nikolausstiftung.

Bewerbungsfrist: 15. September 2017

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf schicken Sie bitte an Mag. Sibylle Brand, office@nikolausstiftung.at.

Nähere Informationen zu MitarbeiterInnen-Angeboten in der St. Nikolausstiftung finden Sie hier.